ROSE – COLOR ME HAPPY

rose

Color me happy!

Spät, aber doch – hier ist mein „lovely rose“ Foto :).
Better late, than never – here it is my „lovely rose“ picture :).

Diese Farbe ist nun wirklich nicht meines, ich habe jedoch ein Motiv gefunden, im Garten meiner Schwiegermama ;).
This is not really my color. Anyway, I found a motive in my mother-in-law’s garden ;).

SONY DSC

Und hier habe ich noch eines gefunden 😉 – Rosen gefallen mir sehr und rosa ist sie auch noch 😉 – das war beim Fotografieren unserer Eheringe letztes Jahr.
And here I found some other pictures 😉 – I like roses and these ones are rose too 😉 – these one have been taken while shooting our wedding rings last year.

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

Welches gefällt euch am besten?
Which one do you like most?

Und hier seht ihr noch viele andere rosa Bilder – wirklich tolle sind wieder dabei – wie immer bei color me happy!
And here you can see some other rose photos – really good ones included as always at color me happy!

Eine Antwort zu “ROSE – COLOR ME HAPPY

  1. Pingback: WOCHENTHEMA: FLOWER POWER | Meine Welt - Mein Leben - Mein Glück·

Kommentar verfassen

