WOCHENTHEMA: STRUKTUREN

KW 24

Das dieswöchige Thema lautet STRUKTUREN und hier meine Wahl für das Foto 🙂
This week’s topic is called STRUCTURES and this is my choice 🙂

Das ist unser neues Zirbenbett und ich find es einfach schön – vom Duft angefangen (der ist ein Wahnsinn, so gut!!) – und die Struktur des Lattenrostes ist fast einzigartig, wie ich finde. Auch das Kopfhaupt ist schön – die Holzbretter wurden gespiegelt und haben in meinen Augen eine wunderschöne Struktur. Aber weiß, vielleicht macht mich auch nur der Geruch des Zirbenholzes „high“ 😀
This is our new „swiss pine“ bed and I think it is beautiful – starting with the smell (amazing, soo good!!) – and the structure of the slatted frame is unique I think. The bed head as well – the boards have been mirrored and have a beautiful structure I think. But maybe this is just the „pine smell“ talking 😀

wochenthmea kw24

Kommentar verfassen

