WOCHENTHEMA: WUNDER DES ALLTAGS

KW 21

Mein „Wunder des Alltags“ – so das Thema dieser Woche – hm, was wäre da wohl das ideale Motiv. Ich konnte mich wirklich schwer entscheiden, auch weil man so viel heranziehen kann. Schlussendlich ist es das „Leben“ geworden – das Leben, das immer wieder neu entsteht und das eigentliche Wunder unserer Existenz ist, wir es nur manchmal vergessen weil es zu unserem „Alltag“ gehört.
My „Wonder of Daily Life“ – this week’s topic – hm, what could be the ideal object. I could not decide at first, also because there are so many possibilities. Finally I decided to focus on „life“ – life which starts always new, in every moment again. This is the actual miracle of our existence what we likely forget from time to time.

wunder des alltags

Das Foto habe ich gestern Abend gemacht – die Pflanze steht in meiner Küche und funktioniert auch als Türstopper ;).
I took this picture yesterday evening – the plant is in my kitchen and works as door stopper as well ;).

Kommentar verfassen

