2.964 KM IN 14 TAGEN

Wie ihr vielleicht wisst war ich gemeinsam mit meinem Mann und unserem kleinen Fiat Panda auf „Weltreise“. Für 14 Tage waren wir frei und haben uns auf den Weg durch Tschechien nach Deutschland mit einem Abstecher nach Frankreich gemacht und unser Leben genossen.
As you may know I was on a „world trip“ for 14 days with my husband and our little Fiat Panda. We were on the road via the Czech Republic to Germany with a short visit to France. 

Wir haben 2.964 km zurückgelegt – sind insgesamt ca. 32 Stunden im Auto gesessen und haben es uns in den verschiedensten Städten gutgehen lassen.
We went 2.964 km by car – sat like 32 hours in the car and relaxed in different cities on the way.

Hier unsere Reiseroute!
This was our route!

reiseroute mai 2013

.

Ich werde euch in den nächsten Tagen über jede Stadt etwas berichten – Fotos dürfen natürlich auch nicht fehlen – davon wurden reichlich gemacht. Die Fotos sind noch verteilt auf Dropbox und Festplatte und Speicherkarte, somit weiß ich nicht genau wie viele es tatsächlich geworden sind, aber 2.000 sind es bestimmt.
I will give you a short report to every city we have been to and will not spare with pictures I promise. I am not sure how many I did take because they are on dropbox and different hard disks but there are 2.000 photos minimum.

Vielleicht wohnt ihr in einer dieser Städte und könnt ebenfalls etwas dazu sagen, oder wart vielleicht selbst schon dort und habt einen Eindruck gewonnen.
Maybe you live in one of those cities and can tell me something about it or you might have been there as well and got a personal point of view.

Gleich vorweg: meine Lieblingsstadt auf dieser Reise war definitiv Halle!
I must say that my favorite city on the whole trip was Halle!

Hier geht es zu den Berichten der Städte: BRNO, HALLE,..
Here you can find the reports to every city: BRNO, HALLE,..

Eine Antwort zu “2.964 KM IN 14 TAGEN

  1. Pingback: WOCHENTHEMA: SPIEL DES WINDES | Meine Welt - Mein Leben - Mein Glück·

Kommentar verfassen

