BEWUSST „OHNE“

bewusst ohne banner

Jetzt bin ich wieder zurück aus dem Urlaub und in der Arbeitswelt – somit auch wieder mehr mit dem Handy unterwegs. Aber diesen Montag war es natürlich off!

Ich habe ganz vergessen zu posten 😉 – diesen Montag war mein Handy wieder off – jetzt bin ich schon geübt, Sonntag Abend ausschalten und Dienstag in der Früh wieder einschalten.

Super klappt das mittlerweile. Habe die Überweisungen auch gleich am Sonntag gemacht, die noch offen waren.

Also alles ganz normal – so ganz ohne Handy – gefällt mir! 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s