JUHUUU SNAPS

wpid-20130517_101658.jpg

..gerade per Post erhalten!!!
..recieved by mail!!!

Bald kann ich schon damit los legen – ich hab‘ solange herum überlegt ob ich so ein Set kaufen soll, oder nicht, oder wie oder wann oder so.. Aber jetzt sind sie daaaaa: die KAM SNAPS 🙂 —- juhuuuuu!!!
Soon I can start with them – I have given it so much though if I should by the set or not or how or when or anyway.. But now they are arrived: KAM SNAPS 🙂 —- woooohooo!!!

Hast du auch schon sowas zuhause?
Schon damit kreiert, gebastelt und gestaunt? 🙂
Do you have it at home already?
Did you already used them while creating and crafting? 🙂

2 Antworten zu “JUHUUU SNAPS

  1. …die seh ich im Moment immer wieder auf Blogs. Aber immer nur im „Rohzustand“… aber was macht man denn am Ende damit?
    Ich freu mich auf deine Ergebnisse, dann seh‘ ich endlich mal, was man damit eigentlich anstellt 😉 Und vielleicht will ich dann auch so was haben.

Kommentar verfassen

