FRAGE FOTO FREITAG

Und wieder einmal ist es Freitag – wie ich mir freue, denn jetzt habe ich endlich zwei Wochen Urlaub und kann ausschlafen! 🙂 Aber zuerst noch die fünf Fragen und Antworten hier von mir und hier von allen anderen Teilnehmern.
And it’s friday again – I am so glad because now I do have holidays for two weeks and can sleep longer! 🙂 But first the five questions and answers from me and here of all the other participants.

.

1.) A wie aufregend?
Exciting?

aufregendes

Unsere Reiseroute für den Urlaub 2013!! 🙂
Our road trip map for our 2013’s holiday!! 🙂

.

2.) B wie besonders schön?
Beautiful?

besonders schön

Der Muttertagsausflug nach Velden am Wörther See!! 🙂
Schön ist es dort, wer war schon mal dort?

The motherday’s trip to Velden on the Wörther See!! 🙂
Beautiful it is, have you already been there as well?

.

3.) C wie chaotisch?
Chaotic?

chaotisch

Früher – meine Schmuckecke – jetzt nicht, seit gestern: aufgeräumt! WOW!
Before – my jewellery corner – not anymore though, since yesterday: tided up! WOW!

.

4.) D wie deine große Liebe?
Your love?

große liebe

Mein Mann.
My husband.

.

5.) E wie eine einfache Idee?
Simple idea?

einfache idee

Ich habe gehört, dass man Vignetten ganz einfach von der Windschutzscheibe lösen kann indem man einen Haartrockner verwendet. Fön an und danach langsam abziehen und auf die neue Windschutzscheibe rauf kleben – einfach, nicht wahr? 😉
I have heard that you can remove your vignette from your front shield easily when using a hairdryer. Hairdryer on and removing it slowly. Then putting it back on the new front shield – simple, isn’t it? 😉

.

Ich wünsch euch ein wunderbares Wochenende!!
Have a great weekend everybody!!

9 Antworten zu “FRAGE FOTO FREITAG

      • Aaaaaaah! Das erinnert mich an unseren Spanien-Urlaub damals 😀 Mit dem ururururururur..alten Kadett (Kombi allerdings). Schnell noch eine ADAC-Mitgliedschaft abgeschlossen (wir haben echt nicht gedacht, dass der Wagen das packt!) und los ging’s. Und es ging tatsächlich gut *g* Ach ja, waren das Zeiten…
        Dann wünsche ich euch mal einen super Urlaub und hoffentlich auch das passende Wetter dazu 😉
        Liebe Grüße

  1. Oh, das sieht nach einer tollen Route aus! Viel viel Spaß wünsch ich euch im Urlaub!! Und Entspannung und interessante Entdeckungen und… alles, was man noch gern im Urlaub erleben möchte 🙂

Kommentar verfassen

