LITTLE MONSTER AND ITS BAG

Für eine Freundin und ihren Sohn habe ich mich vor einigen Tagen an die Nähmaschine gesetzt – ihre Hauptfarben sind weiß und schwarz, somit hatte ich nicht viel Spielraum beim Aussuchen der Stoffe – aber ich habe mir gedacht, außen SCHWARZ und innen BUNT sollte erlaubt sein 🙂 – das BUNT bin ich ;).
To make something for a friend of mine and her son I decided a few days ago to sew something – her favorite colors are black and white. I do not have so much space to look for different fabrics – but I thought BLACK on the outside and COLORFUL on the inside should be okay 🙂 – the COLORFUL inside it’s me ;).

Für den Sohn habe ich ein kleines Monster genäht – ich finde es ganz herzig und hoffe es passt für einen kleinen Burschen (bald drei Jahre!).
For the son I did sew a little monster – I think it is lovely and hope he will like it too being an almost three-year-old boy.

Und für meine Freundin eine Kosmetiktasche – ich denke mir immer mit einer kleinen Tasche kann man nicht viel falsch machen, weil es ein Gebrauchsgegenstand ist ;). Ihre Tasche ist außen Schwarz und innen gelb mit neon-orangen Punkten – das flasht 😀
And for my friend I did sew a makeup-purse – I think you can not be wrong with a little purse as you can use it anyway ;). The purse is black on the outside and yellow with neo-orange dots on the inside – that’s flashing 😀

Am Schluss habe ich noch zwei Ösen in die Tasche gemacht um mit dem durchgefädelten Band eine Masche binden zu können.
In the end I did make two grommets into the bag where I put a fabric band through to make a bow.

Die Schokolade auf diesem Foto habe ich ihr mitgeschickt – da sie nicht bei unserer Hochzeit war und die Schokolade wirklich wirklich gut ist ;).
I send the chocolate on this picture with the little monster and its bag – because she could not be at our wedding and the chocolate is really really yummy ;).

little monster and its bag

Kommentar verfassen

