BLUE – COLOR ME HAPPY

blue

.

Color me happy!!

Im Mai heißt es „sparkle blue“ – ich habe wirklich lange überlegt welches Motiv dafür denn geeignet wäre und bin zu folgendem Ergebnis gekommen – hoffe es gefällt 😉
Sparkle blue“ is the motto in May 2013. I was thinking about the motive for a very long time now and can present you the outcome right here – hope you like it 😉

Weitere „blaue Momente“ findet ihr hier – viel Spaß beim Eintauchen!
Other „blue moments“ can be found right here – have fun while browsing!

.

SONY DSC

 

.

SONY DSC

 

.

 

SONY DSC

4 Antworten zu “BLUE – COLOR ME HAPPY

  1. Ich liebe solche Glitzertiere! In der Vorweihnachtszeit ist meine Wohnung voll davon, unterm Jahr musste ich mich leider den Wünschen meiner Mitbewohner fügen und sie in den Keller verbannen, Glitzertiere im Keller – geht gar nicht.
    Echt tolles Foto!
    Lieben Gruß
    Katrin

Kommentar verfassen

