GLITZERTASCHAL

Ein Glitzertaschal hab‘ ich heute genäht – für eine Freundin zum Geburtstag. Sie hat sich diesen Stoff mal vor einiger Zeit ausgesucht und ich habe mich bis gestern nicht darüber gewagt – weil er eigentlich nur aus losen Fäden besteht und ich nicht genau wusste wie ich diesen Stoff „artgerecht“ verarbeiten sollte.
Today I sewed a glitter bag for a friend to her birthday. She selected this fabric a long time ago and I did not feel capable sewing this fabric – because it is like a lot of loose fibre and I did not know how to use this fabric in a proper way.

Nun habe ich mich getraut! 😀 Und ich hoffe, dass die Nähte mit der Overlock so gut halten, dass sich nichts lösen kann – wir werden sehen!
Today I did dare to sew this one! 😀 And I really do hope that all the overlock seam works out and nothing gets loose – we will see! 

Ich hoffe sie freut sich darüber und hat nun ein bisschen Bling-Bling in ihrer Handtasche immer mit dabei 😉
I hope she is happy about it having some bling-bling always right inside her handbag 😉

glitter bag a

Kommentar verfassen

