BEWUSST „OHNE“

bewusst ohne banner

Heute war mir das alles bewusst 😉 – eigentlich gestern schon. BEWUSST „OHNE“ – die Idee.

Aufgestanden. Verschlafen. Hurtig zur Arbeit. Handy zuhause. Internet war mein Sprachrohr zur Außenwelt :D.

Natürlich wollte ich wieder etwas überweisen – aber geht ja nicht – mobile Tans 😀 – scheint wohl eine Montags-Aktivität zu sein, diese Banktransaktionen :D. Egal, morgen dann.

Am Abend hatte ich etwas geplant, wurde abgeholt und war auch pünktlich, sowohl ich als auch er. Also gab es auch hier keine Probleme.

Nun bin ich zuhause und würde zwar grad sehr gerne mit meiner Mama telefonieren, aber ich schreibe ihr einfach eine E-Mail 🙂 dann hat sie die Information auch gleich ;).

Ich wünsch euch noch einen schönen Montag – bei mir bleiben auch die letzten Stunden noch handyfrei – juhuuuuu.

Kommentar verfassen

