FRAGE FOTO FREITAG

Nächste Runde FRAGE FOTO FREITAG – juhuuuuuuu – ich freu‘ mich immer wieder neu über diese Aktion – hier findet ihr viele weitere Antworten 🙂
Here is the next round of QUESTION PHOTO FRIDAY – woohoooo – I am each time as excited as the first time – here you can find all the other answers 🙂

Nun aber zu meinen Antworten auf folgende fünf Antworten – gefällt’s euch? 🙂 Ich hatte jedenfalls meine Freude damit.
But first my answers to those five questions – do you like it? 🙂 I did have a lot of fun with them for sure.

1.) Schönes Gefühl?
Great feeling?

gefühl

Ein wirklich schönes Gefühl ist es verheiratet zu sein – hätte ich vor einigen Jahren wohl noch nicht gedacht 😉 so kann man sich ändern.
A real great feeling is being married – I would not have thought so a few years ago 😉 – that’s how people change I guess.

.

2.) Schöne Idee?
Lovely idea?

idee

Diesen Schmuckständer haben mir meine Eltern gemacht: Idee stammt von meiner Mama – Umsetzung von meinem Papa. Es handelt sich hier um Holz von zuhause. Der Sockel ist aus unserem Holzkeller (wir heizen mit Holz) und das Geäst ist von unserem Flieder zuhause. Die Idee dahinter war, dass sie mir etwas schenken, dass mich an zuhause erinnert 🙂 – ich find es einfach toll und bin froh darüber etwas Ordnung in mein Ketten-Chaos dadurch zu bringen.
This jewellery holder made my parents for me: the idea is from my mom and the  realization from my dad. This timber is from my parent’s home. The foot is out of some  wood we use to heat and the branches are from our syringa at home. The idea behind it was to give me something which remembers me at my home 🙂 – I simply love it and I am happy  to get some structure in my necklace-chaos.

3.) Schöne Kombination?
Lovely combination?

kombination

Die schönste Kombination für mich sind mein Mann und ich – sehr kitschig, aber find das gehört zum Leben – ein bisschen Kitsch schadet nie ;). Das sind die Initialen unserer Spitznamen.
The loveliest combination to me are my husband and I – very cheesy but I think life needs a bit of that – a bit of kitsch is never bad ;). These are our nickname initials.

.

4.) Schön einfach?
Quite simple?

einfach

Die verschönerten Blumentöpfe und die Vase (rechts im Bild) in unserem Wohnzimmer – ratz fatz DIY.
The new created flower pots and vase (on the right in this pic) in our living room – fast DIY.

.

5.) Einfach schön?
Simply Beautiful?

schön

Dieses Bild hat mir mein Papa heute auf die Dropbox gestellt – wir tauschen so viele Fotos aus 🙂 – ich habe einen Ordner gemeinsam mit meinen Eltern und Geschwistern – so kann man sich schnell was schicken ohne viel Aufwand, als wäre man dabei 🙂
This photo is from my dad who put it on our dropbox today – we are sharing our photos this way 🙂 – I do have a common file on dropbox together with my parents and my siblings. The easiest way to send everyone some photos as everyone have been there as well 🙂

3 Antworten zu “FRAGE FOTO FREITAG

  1. Schöne Antworten hast du zusammengestellt! Das letzte Foto ist der Hammer!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Filiz

  2. Eine Familiendropbox, was für eine schöne Idee. Würde ich auch gern machen. Nur kann ich meine Familie nicht dafür erwärmen …

Kommentar verfassen

