DIY BLUMENTÖPFE

Diese Idee hab‘ ich gestern zufällig im Internet entdeckt und wollt sie heute gleich umsetzen – geht ja ratz-fatz 😀
I found this idea on the internet and wanted to create some of them for myself – fast-crafting 😀

Ich hab mir ein paar bereits durchlöcherte Socken von meinem Mann geschnappt und mit seiner Hilfe, denn alleine klappt das irgendwie nicht so toll :D, die Blumentöpfe neu gestaltet.
I took some socks of my husband, which has not been in use anymore (due to some holes in them) and created those cute little flower pots with his help.

Die Blumentöpfe sind teilweise alte, nicht mehr so schöne Gläser aber auch herkömmliche Blumentöpfe (die unten geschlossen sind). Ich habe einige Pflanzen umgetopft und danach jeweils einen Socken darüber gezogen – den Teil der zu viel war habe ich einfach abgeschnitten.
Some of the flower pots are old drinking glasses others are normal pots (which are closed at the bottom). Some plants I also pot on in the same time. Afterwards I put one sock around each pot – I cut off the ends.

Tadaaaa 😀 – hier sind sie nun unsere neuen Blumentöpfe – schmücken das Wohnzimmer wunderbar, wie ich finde. Ich habe auch eine alte Flasche mit einem Sock überzogen – als Vase perfekt 🙂
Here we go 😀 – the new flower pots have been created and give the living room a special extra as I think. I also did cover an old bottle with one sock – perfect vase 🙂

Und geht ganz flott – somit haben die Socken ein zweites Leben erhalten 🙂
It is really a fast crafting thing and the socks got a second life due to this DIY idea 🙂

blumentopf diy

4 Antworten zu “DIY BLUMENTÖPFE

  1. Pingback: FRAGE FOTO FREITAG | Meine Welt - Mein Leben - Mein Glück·

Kommentar verfassen

