JETZT HAT DAS KOCHBUCH AUF REISEN BEI MIR HALT GEMACHT

Kochbuch auf Reisen

Heute habe ich das Kochbuch auf Reisen per Post erhalten – so toll, endlich darf ich etwas daraus kochen :). Gekocht wird zwar erst nächste Woche, weil ich diese Woche keine Zeit mehr habe und Muttertag auch vor der Tür steht – wir fahren mit unserer Mama auf einen See, freu mich schon 🙂

Zurück zum Kochbuch auf Reisen – wer das Projekt noch nicht kennt, kann das hier nachlesen (hier auch gleich die Reiseroute dazu) und bei Interesse auch mitmachen, soweit ich weiß sind noch Plätze für das Jahr 2014 frei.

Vor mir war Nadja von Winterspross kocht an der Reihe zu kochen und davor noch einige andere. Nadja hat es mir letzte Woche geschickt und heute kam es bei mir an: juhuuuu. So schön verpackt und mit Winnie Pooh Stickern verziert 🙂 – herzig, danke! 🙂

Beim Kochbuch auf Reisen wird das Buch „Cucina Vegana – vegan genießen auf italienische Art“ durch Österreichs Küchen geschickt – alle zwei Wochen kommt wer anderes dran etwas daraus zu kochen.

Das Buch selbst finde ich hat eine tolle Größe – ich habe es mir viel größer (A4) vorgestellt, aber es ist wirklich handlich und nimmt in der Küche nicht so viel Platz ein, wenn es offen wo herumliegt ;). Toll!

Es wird ja viel geklagt, dass das Buch keine Bilder beinhaltet, ich find‘ das jedoch nicht wirklich tragisch, weil ich vermutlich eine tolle Fantasie habe und wenn mir wer ein paar Zutaten nennt ich gleich das fertige Gericht am Teller sehe. Also mich persönlich stört es nicht, dass das Buch keine Bilder hat.

Ich habe schon versucht Rezepte auszuwählen, aber es gibt wirklich viele tolle Sachen, auch wenn so oft Zwiebel verwendet wird und ich ja keine mag :D…

…aber ich finde sicherlich die passenden zwei Rezepte!

Wer sich für meine „Kocherei“ interessiert – hier geht es zu meinen veganen Rezepten 🙂 – auch auf Pinterest habe ich mein persönliches Kochbuch veröffentlicht 😉 – viel Spaß beim Stöbern!

kochbuch auf reisen ist angekommen rahmen

Eine Antwort zu “JETZT HAT DAS KOCHBUCH AUF REISEN BEI MIR HALT GEMACHT

  1. Es freut mich, dass das Buch wohlbehalten bei dir angekommen ist. Die Sticker sind Ehrensache, wenn man Post bekommt, dann sollte sie hübsch aussehen 🙂
    Viel Spaß beim Kochen und liebe Grüße,
    Nadja

Kommentar verfassen

