BEWUSST „OHNE“

bewusst ohne banner

Heute war ich „vorbereitet“ ;). Bereits am Sonntag war mir klar, dass ich morgen ohne Handy sein werde :D.

Wecker gestellt und Handy am nächsten Tag ausgeschalten gelassen: Gratulation an mich selbst! 😉

Natürlich wollte ich wieder einmal etwas überweisen – Online-Banking – mobile Tans – ging nicht. Irgendwie mach ich sowas immer montags – kann das sein? Naja, einfach auf Dienstag verschoben, was ist schon ein Tag? Das Zahlungsziel sind sowieso immer mehr Tage, von dem her, nicht so tragisch, würd‘ ich sagen.

Dann, am Nachmittag, wollte unbedingt jemand mit mir telefonieren – per E-mail wurde ich „informiert“, aber ich konnte ja nicht – also hab ich die Person auf Abend, zuhause vertröstet, dass ich mit dem Handy von meinem Mann dann erreichbar bin.

Am Abend habe ich dann telefoniert – ich hätte auch mit dem Festnetz können, aber das kostet ja was, und mit dem Handy ist es gratis, also hm….es war zwar nicht mein Handy, aber es war ein Handy!

Wie kann man das beschreiben – hab ich es nicht geschafft, oder hat es geklappt? Ich kann es mir selbst nicht mal beantworten – fix ist nur: mein Handy war off!!

Nächsten Montag auf ein Neues!

Hat jemand von euch so einen „freien“ Tag schon mal probiert? Wie wars? 🙂

Kommentar verfassen

