MEIN GEWINN BEI BLOGGER SCHENKEN LESEFREUDE 2013

blogger schenken lesefreude 2013

Heute habe ich schon meinen ersten Buchgewinn via Blogger schenken Lesefreude bekommen – vielleicht kommt noch ein zweiter dazu, es haben ja noch nicht alle ihre Gewinne bereits ausgelost – morgen ist es dann bei fast allen anderen soweit: woohoo – Bücherverlosung steht am Programm.

So schön – ich hab‘ mich wahnsinnig gefreut, dass ich gewonnen habe und dass heute das Buch schon im Briefkasten war 🙂 juhuuuu!!!

Es heißt „Schmetterlingsgeschichten“ und ist von Alexander Ruth – ich hab‘ sogar eine Widmung vom Autor auf der ersten Seite 😉 hihi.

Das Buch ist bereits auf meinen SuB gewandert und wird bald gelesen – freu‘ mich schon seeeehr! Ich muss dazu sagen, dass ich es mir wohl selbst nicht gekauft hätte, weil es via Amazon produziert wird – mittels Books on Demand und ich Amazon ja nicht mehr unterstützen möchte – aber das ist wohl eine andere Geschichte.

Kennt von euch jemand das Buch – wie hat es dir gefallen? 🙂

SONY DSC

Eine Antwort zu “MEIN GEWINN BEI BLOGGER SCHENKEN LESEFREUDE 2013

  1. Pingback: FRAGE FOTO FREITAG | Meine Welt - Mein Leben - Mein Glück·

Kommentar verfassen

