BEWUSST „OHNE“

bewusst ohne banner

Achherje – ganz ganz schlecht – ich hab‘ heute total darauf „vergessen“ dass heute Montag „ist“. Oh-oh 😦

Natürlich hab‘ ich gleich in der Früh, während der Fahrt zur Arbeit, im Internet gesurft und auch gleich zwei SMS verschickt. Und erst jezt: 15:21 Uhr bemerkt, dass ich ja eigentlich BEWUSST „OHNE“ mache und das HEUTE!!!

BIG FAIL – also 😀 hahahahahaha. – Somit verschiebe ich das auf morgen: DIENSTAG, 30.04.2013 😉

Vielleicht leide ich noch unter einem Jetlag von meinem Berlin-Trip 😀 – und ich habe mich in der Welt noch nicht ganz eingelebt – in meiner Alltagswelt.

Somit: Reminder für nächste Woche setzen 😀 !!

NACHTRAG vom Dienstag, 30.04.2013:

Heute war ich brav BEWUSST „OHNE“ unterwegs 😉 – da ich ja gestern vergessen habe..

Es ging eigentlich ganz gut – heute Abend habe ich eine Verabredung zum Essen gehen – wir treffen uns einfach im Restaurant – also braucht man kein Handy. Aber hätte ich heute ein Handy und würde ich es benutzen, dann hätten wir uns wohl nicht im Restaurant getroffen, sondern irgendwo bei der nächsten U-Bahnstation – mit vorangehenden SMS-hin-und-her-schicken und kurzem Anruf: „Bist du schon da? Wo denn?“ und dem damit verbundenen Ungeduldig werden 😀

So ist es viel angenehmer – ruhiggelassenentspannt und einfach nur glücklich, so ganz bewusst ohne Handy 🙂

Kommentar verfassen

