BEWUSST „OHNE“

bewusst ohne banner

Heute war mein erster Tag mit BEWUSST „OHNE“ – also ganz ohne Handy.

Das Handy bleibt abgeschalten und zuhause – so der Plan. 😉

Heute ist es mir leicht gefallen, da ich krank zuhause war und sowieso den ganzen Tag nur geschlafen habe – somit war das kein Problem.

Nur wollte ich jetzt gerade etwas von meinem Bankkonto überweisen – ich habe mobile TANS – somit ging das nicht, aber der eine Tag wird schon nicht so tragisch sein, morgen wird also überwiesen.

Ich find das toll, einen Tag ohne Handy zu sein – ich hab ja schließlich das Internet (ohne dem ginge es wohl nicht..). Aber einen Tag in der Woche auf das Handy zu verzichten und sich somit ein wenig Freiheit zurück zu erobern – das klappt.

Kommentar verfassen

