FRAGE FOTO FREITAG

..eine neue Runde Frage Foto Freitag – juhuuuuuu! 🙂 und das hier ist mein 100. Blogeintrag – WOW! Beeindruckend, wie ich finde! 😉
..another round of  Question Photo Friday – woohoo! 🙂 and this is my 100th blogpost – WOW! Impressive – in my opinion! 😉

Nachstehend meine Antworten und hier findet ihr jede Menge anderer Antworten – viel Spaß beim Stöbern!
Afterwards you can find my answers and here you see all the other answers where you can have a look and have a blast!

1.) Worauf bist du stolz wie Bolle?
About what are you proud like hell?

stolz

Ich war meine eigenen Essteller bemalen – super wars und wie ich finde hab‘ ich auch was Schönes daraus gemacht, hier gibt es mehr dazu.
I did paint my own dining plates – great activity and as far as I think: I did a good job. Here you can read more about it.

.

2.) Wo genießt du dieses Wochenende die Sonne?
Where are you relaxing in the sun this weekend?

wochenende

Zuhause bei meinen Eltern – das Foto ist von Ostern, als ich das letzte Mal zuhause war. Dieses Mal feiern wir den 92. Geburtstag von meinem Opa: 92 Jahre, wie toll ist das denn!!! 🙂
At home at my parent’s place – this picture is actually from my easter holidays which I spent there. This time we will celebrate my grandpa’s 92nd birthday: 92 years, amazing, isn’t it!!! 🙂

.

3.) Was hat dich gut durch die Woche gebracht?
What was your companion this week?

durchdiewoche

Erste Woche ohne Winterstiefel, dafür habe ich meine Frühlings-/Herbststiefel ausgepackt. Toll endlich nicht im Gatsch herum zu stampfen 😉
First week without my winter boots. Instead I started wearing my spring-/autumn boots. Great that you can walk outside without getting wet 😉

.

4.) Auf deiner To do-Liste?
On your to-do-list?

todolist

Mein Sweat-Stoff-Kleid !!!
My sweat-fabric-dress !!!

.

5.) Aufgefüllt?
Filled up?

aufgefüllt

Unsere Blumenvase am Esstisch – orange macht fröhlich, und das ist gut 🙂
Our flower vase on the dining table – orange makes you happy and that is good 🙂

3 Antworten zu “FRAGE FOTO FREITAG

  1. Wie toll, dass Du auch dabei bist beim FFF und sooo schöne Antworten hast Du gefunden!

    Auf das Kleid bin ich total gespannt!

    Happy Freuday
    Gabs

Kommentar verfassen

