DIE BEMALTE KERAMIK

Heute habe ich die Keramikteller abgeholt – juhuuuuuu – so schön sind sie geworden. Was sagt ihr?
Today I got my dining plates i crafted last weekend – wooohoo – I think they look really lovely. What do you think?

Ich find sie super und freu mich schon aufs erste Abendessen mit Ihnen. Darauf muss ich jedoch noch ein wenig warten, weil morgen der Stammtisch von Books4Life Wien am Plan steht – wo ich dabei bin, woohoo – und am Wochenende fahre ich zu meinen Eltern, da mein Opa 92(!) Jahre alt wird: wie toll ist das denn.
I think they look great. I am already looking forward to the first time using them. But I have to wait some days though. Tomorrow there is a meeting up with Books4Life Wien – where I am part of it, woohoo. And on the weekend I am at my parents‘ place celebrating my grandpa’s 92nd (!) birthday: who great ist that actually.

Auf jeden Fall kann ich die Teller dann erst am Montag Abend nach der Arbeit einweihen – aber trotzdem machen sie mich jetzt schon sehr glücklich.
Therefore I can only use my new plates the first time on monday evening after work – anyway they do make me happy even right now.

Ich find sie wirklich geglückt und einen tollen Hingucker, jeder für sich und alle auf einmal.
I really do think they look great and are an eye-catcher, each one and all together.

Seht selbst 😀 – aber vermutlich ist der „Künstler“ selbst bei weitem begeisterter, wenn eine Idee so aufgeht, wie man sich das vorgestellt hat, bevor man zum werkeln begann.
Have a look 😀 – but maybe the „artist“ is much more fascinated about them, because they just worked out liked planned.

Die Teller mit den Punkten und Sprüchen sind von mir und die zwei mit der Sprinkler-Technik sind von meinem Mann. 🙂
The plates with the dots and the quotes are made by myself and the two with the „sparkling“-technique are made by my husband. 🙂

madebyyou READY 1 schrift

madebyyou READY 2 schrift

2 Antworten zu “DIE BEMALTE KERAMIK

  1. Pingback: FRAGE FOTO FREITAG | Meine Welt - Mein Leben - Mein Glück·

Kommentar verfassen

