SNEAK PEAK IN DAS HOCHZEITS BILDERBUCH

Seit ein paar Tagen kreiere ich unser Hochzeitsbilderbuch – im Moment bin ich auf Seite 56 des Meisterwerks ;).
I am working on our wedding picture book already a few days by now. At the moment I am on page 56 of this masterpiece ;).

Weil es mir selbst so gut gefällt würde ich es am liebsten gleich hier posten – haha 😀
Due to the fact I love it so much  I want to post the whole album right here right now – haha 😀

Aber das geht ja nun auch nicht. Somit habe ich mir gedacht kann ich ja einen kleinen Auszug herzeigen und alle die wollen können es ja bei uns zuhause durchblättern – wenn ich es denn dann endlich einmal fertig gestellt habe 😛 hehe.
But that is not possible. But I can post a sneak-peak though. And for all those who want to see the whole album can come over to our place and have a look – when the time comes and I have finished it 😛 hehe.

Hier der Umschlag und nachfolgend ein paar beschriebene Seiten im Album – der Rest besteht wirklich nur aus Bildern 😉
First you see the cover and afterwards some pages with instructions or little summaries (only in german) – the rest of the album is only with pictures ;).

hochzeit1

hochzeit2

hochzeit3

hochzeit4

hochzeit5

Kommentar verfassen

