MADEBYYOU – KREATIVITÄT UND ICH

Gestern war ich wieder einmal bei madebyyou Keramik bemalen (ich war schon ein paar Mal dort und finde es nach wie vor toll).
Yesterday I have been to madebyyou painting some ceramics (I have been there already several times and I still think it is a great acitivity).

Dieses mal habe ich vier Essteller gemacht inkl. Hesse Sprüche – so toll – hihi… Ich bin schon ganz gespannt auf das Ergebnis.
This time I did paint four dining plates icluding Hesse quotes – so cool- hihi.. I am already excited about the outcome.

Natürlich schreibt es sich auf Keramik nicht so wie auf Papier, aber individuell ist es alle Mal :).
Obviously it is not the same writing on cermaics as writing on paper, but still it is individual :).

Ich habe die Teller an sich weiß gelassen – ich weiß, ich bunter Vogel 😀 haha – aber ich wollte sie einfach universal einsatzfähig gestalten. Nun können sie auf allen Tischtüchern und mit allen Tischdekos der Welt gemeinsam am Tisch erscheinen und erstrahlen 😉 hehe.
I did let the plates staying white – I know, really, me the colorful one 😀 haha – but I want to use them in an universal way. Now it is possible to set them to any kind of table and all kind of decorations and they will shine 😉 hehe.

Ein paar Punkte am Rand mussten jedoch sein – einfach weil Punkte fröhlich sind und Freude machen 🙂 hihi.
Some dots on the side have been a must have though – just because dots are always happy and make everyone happy 🙂 hihi.

Hier ein paar Bilder zum Werdungsprozess – die endgültigen Ergebnisse erfahrt ihr dann nächste Woche – am Mittwoch kann ich sie abholen gehen. Ach wie schön – ich freu‘ mich schon.
I posted some pictures about the painting process – I can tell you about the ultimate version next week – as I get them back on Wednesday. Oh so great – I am already excited.

Warst du auch schon mal bei madebyyou? Oder gehst du lieber in eine Werkstatt und formst deine Tongegenstände selbst um sie danach zu bemalen?
Have you ever been to madebbyyou? Or do you prefer working with clay and creating your own objects and painting afterwards?

Ich habe beides schon gemacht finde madebyyou jedoch praktisch und unkompliziert 🙂 – als nächstes stehen Fliesen am Programm (Fliesen für unser Haus).
I did both already but think madebyyou is easier 🙂 – next thing I am gonna paint will be tiles for our house.

madebbyyou 2013 a schrift

madebyyou 2013 b schrift

Und damit ich auch noch nach Jahren weiß wer das Kunstwerk wann kreiert hat – wurde auf die Rückseite jeden Tellers Name und Jahr als Vermerk gemalt inkl. Punkten versteht sich ;).
That I get remembered even years from now who did all this art I did write my name and the year on the down side of the plates including dots of course ;).

SONY DSC

2 Antworten zu “MADEBYYOU – KREATIVITÄT UND ICH

  1. Pingback: DIE BEMALTE KERAMIK | Meine Welt - Mein Leben - Mein Glück·

Kommentar verfassen

