DIY MIT DIR UND MIR

Hallo ihr Lieben,

ich bastle ja furchtbar gerne – kleben, malen, nähen, schrauben,..

Somit habe ich mir gedacht, wie wäre es mit einem regelmäßigen gemeinsamen Basteln und Kreieren, hier bei mir zuhause in Wien.

So ganz nach dem Motto „Klein, aber fein“.

Ich habe Platz für 5 weitere Personen – zwei Nähmaschinen, zwei Basteltische, jede Menge Utensilien (Farben, Scheren, Pinsel, Stifte, Stoffe, Nähgarn,..) und die Freude daran zu gestalten.

Wenn du Lust hast würde ich mich freuen gemeinsam mit dir zu gestalten. Termin 23.6.2013 12-20 Uhr – Anmeldungen bitte bis 31.5.2013 via aurelia.bloggt@gmail.com – damit ich weiß für wie viele Personen ich einkaufen gehen darf 🙂 !

Es gilt das Überraschungsprinzip – somit weißt du erst am Tag des Basteln was du kreieren darfst – ich hoffe das gefällt! Aber soviel kann ich schon verraten: es werden 3 Projekte sein.

Die Freude am Gestalten und das Kennenlernen von Neuem steht im Vordergrund.

Da ich einiges an Material auch kaufen muss gibt es einen Unkostenbeitrag von 20,– EURO pro Nase bzw. Teilnehmer der am 23.6.2013 zu entrichten ist.

Ich freue mich, wenn du dabei bist und wir gemeinsam am 23.6.2013 basteln werden.

Alles Liebe, Aurelia

dix überraschungsbasteln 23.6.2013

3 Antworten zu “DIY MIT DIR UND MIR

  1. Pingback: Meine Welt - Mein Leben - Mein Glück·

  2. Pingback: DIY MIT DIR UND MIR IM FEBER 2014 | Meine Welt - Mein Leben - Mein Glück·

Kommentar verfassen

