FRAGE FOTO FREITAG

Ab in eine neue Runde von FRAGE FOTO FREITAG 🙂 !!
Another round of QUESTION PHOTO FRIDAY 🙂 !!

So eine tolle Idee von Ohhh..Mhhh. Die Fragen dazu sind auch immer top und inspirierend – schaut dort einfach vorbei uns lasst euch vom Fotomeer den Tag verschönern 🙂 !!
Such a great idea from Ohhh…Mhhh. I think the questions are always wonderful and inspiring – just have a look around at their blog and dive into the photo ocean 🙂 !!

1.) Etwas Aufregendes?
Something exciting?

aufregendes

Ich habe diese Woche mein Supercraft-Paket erhalten – ach so toll – ich hoffe ich komme schon dieses Wochenende dazu ein bisschen damit zu basteln und zu experimentieren – Ideen hätte ich ja schon ;).
I received my supercraft box – so great – I really do hope I can find some extra time this weekend to start with some projects – I have already some ideas ;).

.

2.) Etwas Neues?
Something new?

neues

Gerade heute habe ich ein Packerl bekommen mit ein paar Bastel-Utensilien – hihi 🙂 und ein Kreisschneider war auch dabei, ach ja was man nicht alles haben „muss“, aber ich find ihn einfach toll :).
Today I got a package of crafting stuff – hihi 🙂 and this circle-cutter was one of that stuff. Aiii, what else you „need“ but I simply love it :).

.

3.) Etwas Schönes?
Something beautiful?

mein hochzeitsbilderbuch

Ich habe gestern endlich mit meinem/unseren Hochzeitsbilderbuch begonnen – so toll – so schön – achja: soooo schön!!
Yesterday I started with our wedding picture book – so cool – so wonderful – aiii: soooo beautiful!!

.

4.) Etwas Blumiges?
Something flowery?

blumiges

Diese Woche sind mir keine blühenden Blumen untergekommen, aber dafür habe ich einen Mini-Stempel, der diese Woche ganz brav zum Einsatz kam, der doch auch sehr blumig ist – oder was sagt ihr?
I did not discover some flowery flowers but had this tiny mark in use which is pretty flowery, don’t you think?

5.) Etwas auf deinem Schreibtisch, das du sehr liebst?
Something on your desk you really like a lot?

schreibtisch

Mein Schreibtisch is ganz klein, da steht nur mein Laptop darauf – eigentlich habe ich ja vier Schreibtische 😀 – den Nähtisch, diesen kleinen orangen Schreibtisch und die zwei Esstische – ich breite mich gerne aus: Chaos olé! 😀 Aber hier auf diesen Schreibtisch, wo ich gerade sitze und tippsle steht ein furchtbar guter Schoko-Pudding: gleich verzehrt 😛
My desk is pretty little with only a laptop on it – but to be honest I do have four desks 😀 – my sewing desk, this little orange one and our two dinning tables – I like to spread my wings: chaos olé! 😀 But on this tiny orange desk where I am currently sitting and writing is a delicious chocolate-pudding standing and waiting for me: ready to eat 😛

.

Und jetzt ab auf die ganzen anderen Blogs um zu sehen, wie ihre Woche so war 🙂 – darauf freue ich mich jedes Mal wie ein Kleinkind:
Fotos schauen – Geschichten entdecken – Freude erleben.
And now I am gonna browse through all those other blogs and having a glimpse  into their weeks 🙂 – I am looking forward to this like a child:
browsing pictures – discovering stories – feeling happiness.

3 Antworten zu “FRAGE FOTO FREITAG

  1. Oh ja, ich liebe auch alles schokoladige auf meinem Schreibtisch. 🙂
    Und den Kreisschneider habe ich auch, der ist total wichtig! 😉 Okay, ich habe ihn auch noch nicht benutzt, aber das kommt schon noch.
    Viele Grüße, Lena

  2. Haha, auch ich besitze diesen Kreisschneider! 🙂
    Und mein supercraft Kit liegt hier auch noch – und wartet. Aber dank Wochenend-Seminar werde ich wohl nicht zum „craften“ kommen……

    Lieben Gruß, Midsommarflicka

Kommentar verfassen

