MEIN HOCHZEITSBILDERBUCH

Bis heute habe ich es noch nicht geschafft unser Hochzeitsalbum zu fabrizieren. Die zwei für unsere Eltern sind schon seit Monaten fertig, aber das eigene – ganz für uns allein, und alle die gern mal darin blättern möchten 😉 – das habe ich noch nicht begonnen.
I did not start with my wedding album by now. Those two for our parents are already made and in their homes, but our own – just for ourselves, and all those people who want to have a look into our happy day 😉 – I did not start until today.

Jetzt wird es aber Zeit – schließlich will ich das noch vor unserem 1. Hochzeitstag in den Händen halten.
It is about time – I want to hold it in my hands before our anniversary – eventually.

Die Fotos wurden bereits vorselektiert. Insgesamt waren es ca. 6.400 Fotos und nach der Selektion blieben noch knappe 2.000 Bilder übrig, die ich nun in ein Bilderbuch verarbeiten werde. Juhuu!
I did already the selection of the photos. All in all about 6.400 pictures have been taken. After the selection about 2.000 pictures „survived“ and will be part in my wedding picture book. Woohoo!

An unserem besonderen Tag wurden viele – sehr viele – Fotos geschossen – die meisten von mir selbst ;). Ich weiß, wer fotografiert schon selbst, aber ich liebe das Fotografieren und somit habe ich das selbst gemacht und meine Gäste mit Kameras ausgestattet auf Entdeckungsreise durch die Stadt geschickt (es war tatsächlich eine Schnitzeljagd wo jede Menge Fotos gemacht wurden – ach ich bin ja so glücklich über genau diese Tatsache). Somit enstanden jede Menge tolle, wunderbare, lustige, verrückte, liebenswerte und erinnerungswürdige Fotos. Danke!
There have been taken a lot – really a lot – pictures on our special day – most of them by myself ;). I know, who the heck is taking pictures on their own wedding day, but I do love taking pictures so much that I did most of them by myself. My guests got cameras as well while sent on a journey over the city (it was a treasure hunt actually where many many photos have been taken – I am so glad about that fact). Due to this many photos have been taken – many great, llovely, wonderful, funny, crazy and memorable photos. Thank you!

Und all diese Fotos brauchen noch einen Ehrenplatz – einen Ehrenplatz in einem Bilderbuch.
All those pictures need a special place to be – a special place in a picture book.

Somit beginne ich endlich damit mein/unser Hochzeitsbilderbuch zu gestalten, damit ich es bald in Händen halten kann.
I am starting with my/our wedding picture book that I can finally hold it in my hands.

Auf die Plätze – fertig – loooooos!
Ready – steady – gooooo!

🙂

mein hochzeitsbilderbuch2

2 Antworten zu “MEIN HOCHZEITSBILDERBUCH

  1. Pingback: FRAGE FOTO FREITAG | Meine Welt - Mein Leben - Mein Glück·

  2. Pingback: SNEAK PEAK IN DAS HOCHZEITS BILDERBUCH | Meine Welt - Mein Leben - Mein Glück·

Kommentar verfassen

