SUPERCRAFT KIT5

..nun ist es auch endlich bei mir zuhause angekommen: das Supercraft KIT5 – das Stoffkit! (Was „supercraft“ ist könnt ihr hier nachlesen!)
..the time has come, finally it arrived: the supercraft KIT5 – the fabrics-kit! (What „supercraft“ is all about you might ask? – You can find out here!)

So was tolles – zwar absolut nicht bunt (ich liebe bunt 😉 hehe!) – aber die Stoffe sind einfach wirklich schön und dick – toll!
Such a great thing – not colorful at all (and I do love colors 😉 hehe!) – but the fabrics are so beautiful and thick – great!

Dazu gabs auch eine Textilfarbe – in GRÜN!! Hihihi…grün grün grün – das beste was es gibt 😀 – somit bin ich glücklich.
There was also a fabric-color inside the package – and it is GREEN!! Hihihihi – green green green – the best color ever 😀 – therfore I am happy.

Ich bin noch am überlegen was ich daraus machen möchte – eine Tasche (sicherlich) und dann vielleicht meine zwei großen Bilderrahmen im Wohnzimmer überziehen – das wäre toll – oder einen Teil des Lesesessels, oder doch einfach eine zusätzliche Einkaufstasche…hmmmmm!
I am thinking about what I can craft with this kit – a bag (for sure) and maybe some covers for my big frames in the living room – that would be great – or a cover of one part of the „reading-chair“ – or a simple shopping bag….hmmmmm!

Bald werde ich euch mehr erzählen – diese Woche bin ich zwar ein wenig eingespannt – mit Freunde treffen (juhuuu) – aber ab Freitag geht es los: ab ans SUPERCRAFTEN!!
Soon you will know more about it – I am pretty much full of appointments this week – meeting up with friend (woohoo) – but I will start this friday: SUPERCRAFTING!!

Hier könnt ihr schon einen Blick ins Innere des KIT5 erhaschen ;).
Here you can have a glimpse into the KIT5 already ;).

supercraft kit5 schrift

3 Antworten zu “SUPERCRAFT KIT5

  1. Pingback: FRAGE FOTO FREITAG | Meine Welt - Mein Leben - Mein Glück·

  2. Pingback: SUPERCRAFT KIT6 | Meine Welt - Mein Leben - Mein Glück·

  3. Pingback: DIY MIT DIR UND MIR IM JUNI 2013 | Meine Welt - Mein Leben - Mein Glück·

Kommentar verfassen

