FRAGE FOTO FREITAG

Wieder einmal schöne Fragen für den Frage Foto Freitag, wie ich finde 🙂
Lovely questions for Question Photo Friday I think 🙂

Auf Ohhh…Mhhh gibt es noch weitere tolle Fotos zu dieser Aktion – schaut euch um und erfreut euch an den tollen und lustigen Antworten.
On this homepage you can find a lot mor answers to the asked questions – have a look around and enjoy the funny, inspiring and lovely answers.

Hier die Fragen und Antworten zum heutigen 05.04.2013:
Here are the questions ans answers to todays Question Photo Friday:

1.) Gelacht?
Laughed?

paule panikWir haben zuhause „Paule Panik“ gespielt – immer wieder eine Gaude und wann kann man herzhafter lachen, als wenn man mit der Familie ein Spiel spielt, bei dem es auch um Schnelligkeit geht – hahahahaha 😀 Ich kann mich immer noch zerkugeln.
We did play a cards game during the easter holidays. It is always a lot of fun. When can you laugh louder and harder if it is not with your family while playing a game where being the fastest is important – hahahahaha 😀 I still can roll on the floor laughing.

.

2.) Gemacht?
Done?

gemachtMeinen neuen Nähplatz 🙂
My new sewing spot 🙂

.

3.) Gedacht „Ach…“?
Thought „Oh..“?

gedacht ahWo finde ich nur schöne, tolle, interessante, herzige Geschäfte und Plätze in Berlin, wenn ich Ende April dort bin?
Where can I find some wonderful, great, interesting, lovely shops and spots in Berlin when I go there in the end of April?

.

4.) Gegessen?
Eaten?

gegessen

Osterjause – nicht vegan, nein – aber einmal im Jahr mag ich das haben 🙂
Easter Supper – not vegan, but once a year it is a must for me 🙂

.

5.) Gefreut?
Been glad?

gefreut

Mein Osternest 🙂 !!! – okay nicht nur meines, aber zur Hälfte meines 😛
My easter nest 🙂 !!! – okay not totally mine, but half of it is 😛

8 Antworten zu “FRAGE FOTO FREITAG

  1. Oh wie schön, dass Du auch dabei bist!
    Herrliche Fotoantworten zu den heutigen Fragen!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gabs

  2. Siehste. Auch so ein Projekt, an das ich immer zu spät denke. Na, ich werde diesen Freitag nachholen, denn die Fragen finde ich echt schön. Und deine Antworten und Fotos sind auch wunderbar!

  3. Hey Aurelia,
    schön ist es hier bei dir. Das ist doch das tolle am FFF, man lernt immer wieder neue Blogs kennen. Ich werde mal ein bisschen bei dir stöbern.
    Liebe Grüße, Kathleen

Kommentar verfassen

