BERLIN TIPPS GESUCHT

Ich schreibe einfach mal ins „Blaue“ – ins Weite – so drauf los – vielleicht bekomme ich Antworten, Anregungen, Tipps – ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen 🙂

Ende April 2013 fliege ich für ein paar Tage nach BERLIN und ich würde so gerne ein wenig in den „kleinen“ Shops stöbern: Mode, knallige Farben, Stoffe, Geschenke, Originelles, Nähutensilien,..

Alles was mein Herz begehrt.

Aber wenn ich so durch die Gegend google, dann finde ich nur die typischen Designer, und nur wenige herzige, liebenswerte und interessante Geschäfte und Geschäftchen.

Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich?

Wo soll ich in Berlin hin, wenn ich..
  • ..knallige Stoffe shoppen möchte?
  • ..diverse, mehr oder weniger notwendige, aber auf alle Fälle herzige Nähutensilien kaufen möchte?
  • ..Inspiration für zukünftige Nähprojekte erhaschen möchte?
  • ..einfach in den diversen liebenswerten „Selbermacher“-Shops stöbern möchte?
  • ..originelle und liebenswerte Geschenke für die Daheimgebliebenen finden möchte?
  • ..interessante, farbenfrohe, fantastische Ausstellungen besuchen möchte?
  • ..wenn ich vegane Restaurants besuchen möchte?
  • ..wenn ich mir individuelle, selbstkreierte Mode kaufen möchte – vorzugsweise Kleider?
  • ..sonstige „must-sees„, die mir gerade nicht einfallen, sehen möchte?
DANKE für alle eure TIPPS 🙂

522054_10150808029760428_1233149692_n

Das ist eines meiner Lieblingsfotos von meinem ersten Berlin-Trip.

Kommentar verfassen

