PINK – COLOR ME HAPPY

Dieses Monat ist das Thema von color me happy PURE PINK – dort findet ihr auch jede Menge anderer pinker Momente – wunderbar kann ich nur sagen 🙂
This month’s topic of color me happy is PURE PINK – there you can find a lot of other pink moments – lovely 🙂

blogger-image-2109234632

Meine Farbe ist rosa ja nicht wirklich, pink ist da schon wieder ganz was anderes.
Baby pink is not my color to be honest, but pure pink is just another case.

Pink strahlt.
Pink shines.

Pink ist knallig.
Pink flashes.

Pink pulsiert.
Pink is pulsating.

Daher mag ich die Farbe pink doch sehr :).
This is the reason why I do love the color pink a lot :).

Ich habe mich auf die Suche nach einem geeigneten Motiv gemacht.
I started to search for a right motive. 

Am 1. April war ich bei meinen Eltern zuhause – Garten inklusive. Es blüht noch nicht viel, aber schön langsam kommen die Gänseblümchen zurück. Und weil es ihnen im Moment noch etwas zu kalt ist, haben sie sich etwas scheu zurückgezogen und spechteln nur ab und zu aus dem Gras.
April 1st I have been at my parents place – including a garden. There are not many flowers yet but the daisies are already around. Because of the cold right now they do hide but also try to have a glimpse out of the gras. 

Ich finde Gänseblümchen die fröhlichsten Blumen überhaupt.
I think daisies are the happiest flowers of all.

Sie sind immer da.
They are always there.

Sie drängen sich nicht in den Vordergrund.
They never try being in the focus.

Sie geben sich mit ihrem Platz zufrieden und breiten sich dort aus.
They accept their place and live happily right there.

Sie strahlen mit offener Blüte in einem wunderbaren Weiß und knalligem Gelb.
They shine with open blossom in lovely white and flashing yellow.

Wenn sie „schlafen“ bzw. noch nicht viel Licht bekommen, ziehen sie sich zurück und man sieht die pinken Punkte in den Wiesen erstrahlen – einfach, pur und pink.
When they „sleep“ and do hide you simply see the pink dots all over the lawn – simple, pure and pink.

pink april1

pink april2

pink april3

pink april4

Falls dir ein Bild gefällt kannst du es gerne hier runter laden.
Creative common ist meine Devise 🙂
If you like some of my pictures you can dowload them here. Creative common is my device.

6 Antworten zu “PINK – COLOR ME HAPPY

  1. Super Fotos, ich liebe Gänseblümchen sehr, aber die wären mir bei Pink gar nicht eingefallen. Da werde ich in Zukunft wohl mal genauer hinschauen 🙂

Kommentar verfassen

