SUPERCRAFT KIT4/8

Schlussendlich habe ich von meinem supercraft KIT4 das noch vorhandene Masking Tape verbraucht.

Es ist ganz einfach zu verwenden, lässt sich leicht wieder entfernen und wieder wo anders hindrapieren – tolles Zeug 🙂

Ich habe mir sogleich fünf weitere Masking Tapes bestellt und eine Vase damit verziert 🙂 – was es nicht alles gibt 🙂

Mit dem Masking Tape von supercraft habe ich unsere Haustüre mit einem freundlichen „Pfirti“ verziert – die Küchentüre wurde dahingehend verschönert, dass der Rahmen mit dem Masking Tape verschönert wurde 🙂 Und schlussendlich habe ich noch auf unsere Schlafzimmertüre die restlichen Streifen für eine liebe Botschaft verwendet 🙂

Jetzt ist unsere Wohnung komplett gesupercrafted 🙂 — woohoo!!

🙂 🙂 🙂 – acht tolle Sachen habe ich aus dem KIT4 bereits gebastelt und es gibt noch jede Menge an Material – es ist noch genug da um ein weiteres Laporello und ein Faltmäppchen zu gestalten, weiters können noch mals ca. 6 Ostereier gebastelt werden und es sind noch mindestens 20 Blatt Papier da. Auch weitere Kuverts können noch kreiert werden – es gibt auch noch Etiketten – nur das Masking Tape ist aufgebraucht 😉 – aber dafür habe ich ja bereits neue bestellt.

supercraft masking tape im einsatz KIT4

Eine Antwort zu “SUPERCRAFT KIT4/8

  1. Pingback: SUPERCRAFT KIT4 | Meine Welt - Mein Leben - Mein Glück·

Kommentar verfassen

