SUPERCRAFT KIT4/6

Ein weiteres Projekt aus der supercraft KIT4 Lieferung!

Ich liebe dieses Ding 🙂 – man hat so viele Möglichkeiten und kann einfach wunderbar vor sich hin kreieren – bin nach wie vor ganz hin und weg!!

Ich freue mich schon sooooo so sehr auf das nächste KIT 🙂 🙂 🙂

Aber nun zur sechsten Bastelei mit dem supercraft KIT4.

Ich habe aus zwei Essstäbchen und einigen Schnipsel des supercraft-Papiers zwei Blumendekos gebastelt.

Die zwei Fantasie-Blumen verschönern nun zwei Blumentöpfe im Wohnzimmer – frisch und knallig „blühen“ sie nun vor sich hin 🙂

supercraft blumenschmuck KIT4

Eine Antwort zu “SUPERCRAFT KIT4/6

  1. Pingback: SUPERCRAFT KIT4 | Meine Welt - Mein Leben - Mein Glück·

Kommentar verfassen

