SUPERCRAFT KIT4/5

Und noch was hab ich aus dem supercraft KIT4 gebastelt – die fünfte Kreation also 🙂 – sowas tolles dieses Basteln mit supercraft 🙂 !!!

Taugtma!! 🙂

Ich habe aus dem Papier gleich große Quadrate geschnitten und sie dann zusammengenäht. Daraus sind Girlanden entstanden. 🙂

Ganz einfach etwas Farbe an Orte/Wände wo das Weiß zu sehr dominiert 🙂 – hihi. Wunderbar!

Ich habe unseren Spiegel in der Garderobe damit verziert 🙂 und im Wohnzimmer eine Ecke verschönert 🙂 !!

In dieser Ecke steht auch der Palmbesen mit den bereits kreierten Ostereiern :).

supercraft girlanden KIT4

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s