..UND ICH HABE BRIEFE VERSCHICKT

..und ich habe Briefe verschickt! 🙂

Ich schreibe so gerne Briefe nur bin ich in den letzten Monaten so gar nicht dazu gekommen – aber da ich es so gerne mache, viel lieber als E-Mails oder SMS schreiben, habe ich mich heute hingesetzt und an drei liebe Menschen ein paar Zeilen verfasst.

Die Briefmarken sind noch von der Weihnachtspost übrig geblieben, aber was soll’s – sie erfüllen ihren Zweck ja trotzdem.

Da die Post in Österreich ja recht flott ist, sollten die Briefe also am Freitag bereits bei den jeweiligen Empfängern angekommen sein – ich hoffe ihnen mit den selbstgebastelten Kuverts von supercraft und den Zeilen im Kuvert eine Freude bereiten zu können – falls nicht, dann hat es mir wenigstens Spass gemacht sie zu schreiben und zu basteln 🙂 – das zählt in meiner Welt auch ;).

Als ich ein Kind war hatte ich eine Brieffreundin aus Niederösterreich und wir haben uns besprochene Kassetten hin und her geschickt, weil ich damals erst fünf Jahre alt war und noch nicht schreiben konnte. Zu Beginn Kassetten – dann echte Briefe.

Ich fand diese Zeit wunderbar. Wir haben uns heute leider aus den Augen verloren – bis vor ein paar Wochen, als sie mich via What’s App angeschrieben hatte – auch witzig – aber die Welt ist ein Dorf, also auch verständlich, man trifft sich immer wieder irgendwie und irgendwo :).

Mit einer lieben Freundin schreibe ich auch heute noch Briefe – von Zeit zu Zeit – die letzten zwei gingen jedoch verloren – sie wohnt nicht in Österreich – aber der Grund, warum sie verloren gingen lag nicht am Postler, sondern an mir – ich hatte mir eine alte Adresse aufgeschrieben gehabt – so schade, dass sie nicht angekommen sind. Ich habe brav meinen Absender angegeben und hoffe, dass sie irgendwie wieder zu mir zurück kommen und ich sie einfach erneut versenden kann.. Bis jetzt kein Zeichen.

In Finnland leben einige liebe Menschen, die mir ab und zu Briefe und Karten schicken – darüber freue ich mich immer sehr 🙂 – über eine so weite Strecke und einige Jahre via Briefe, Karten und auch E-Mails in Kontakt zu bleiben bereitet mir große Freude.

Schreibst du auch Briefe?

Würdest du gerne, wüsstest nur nicht wem? Ich freue mich immer über Post und würde auch sofort zurückschreiben 🙂 .

Wenn du willst, meld dich einfach bei mir und wir können Adressen austauschen – aurelia.bloggt@gmail.com

Ich freue mich sowohl über virtuelle Brieffreundschaften, als auch über die, die über den herkömmlichen/altmodischen Postweg zu mir finden. 

briefverkehr

Kommentar verfassen

