SUPERCRAFT KIT4/4

Im supercraft KIT4 sind insgesamt drei Projekte enthalten, welche man mit Hilfe der beigefügten Anleitung super nachbasteln kann – aber heute habe ich aus den restlichen Blättern noch einiges andere gemacht.

Denn mit ein bisschen Fantasie kann man ja so alles mögliche machen 🙂 .

Hier einmal das naheliegendste – die Kuverts 🙂 !!

Alle Blätter sind hinten so markiert, dass man sie mit ein paar wenigen Schnitten und ein bisschen Bastelkleber zu einem Kuvert umfunktionieren kann.

Es wurden auch Etiketten dazu geliefert – somit habe ich gleich mal vier Kuverts gebastelt – hihi 🙂 – schön knallige Farben, das erfreut hoffentlich auch die Empfänger und den Postler 😉 – hehe!

supercraft kuverts KIT4

 

Eine Antwort zu “SUPERCRAFT KIT4/4

  1. Pingback: ..UND ICH HABE BRIEFE VERSCHICKT | Meine Welt - Mein Leben - Mein Glück·

Kommentar verfassen

