MEIN PERSÖNLICHES KOCHBUCH

Ich hab mein persönliches Kochbuch kreiert 🙂 – meine Oma und meine Mama haben noch alles handschriftlich festgehalten, ich mach das auf digitale Art und Weise ;).

Seit bald zwei Jahren koche ich zuhause nur vegan – außer wenn ich Gäste bekoche (Eltern, Schwiegereltern, Geschwister). Es ist nicht jeder von veganem Essen so fasziniert und ich möchte es auch niemanden aufzwingen.

Hier findet ihr meine Sammlung an veganen Rezeptideen – wer will, wer mag – reinschauen lohnt sich 🙂

Natürlich versuche ich immer alles recht farbig zu gestalten – so isst es sich mit einem Grinser am Gesicht, wie ich finde 😉

Viel Spaß beim Schmöckern.

mein persönliches kochbuch

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s