EIN BUCH ZU VERSCHENKEN

Heute habe ich mich endlich für ein Buch entschieden, welches ich am 23.04.2013 hier auf diesem Blog verlosen werde.

Das Projekt heißt Blogger schenken Lesefreude und ist einfach eine geniale Idee. Vor einigen Wochen habe ich euch bereits darüber erzählt – das könnt ihr hier nachlesen.

blogger schenken lesefreude 2013

Am 23.04.2013 werden also Bücher verlost – schaut euch die Bücherlisten und Blogs an die mitmachen, vielleicht findet ihr das eine oder andere Buch, das ihr gerne gewinnen wollt – jeder „Verloser“ entscheidet selbst wie seine Kriterien für eine Teilnahme sind.

Die jeweiligen Bedingungen könnt ihr also auf den einzelnen Blogs selbst erfahren.

Bei mir wird es so sein – dass ein Artikel am 23.04.2013 veröffentlich wird, auf den jeder, der mitspielen will, ein Kommentar hinterlässt: „Warum möchtest du gewinnen?“ – „Lob und Kritik sind ebenfalls willkommen!“ 🙂 – oder einfach ein „Hallo!“

Ihr müsst meinem Blog auch nicht folgen, nur um gewinnen zu können – ein Kommentar reicht völlig. 🙂

Wenn der Tag vorbei ist werde ich die Gesamtanzahl der Teilnehmer auf random.org eingeben und so den Gewinner oder die Gewinnerin ermitteln. Somit gilt, dass der Kommentar mit dieser Nummer das Buch gewinnt. Und das alles  inkl. Versand in den gesamten EU Raum. 🙂

Mitmachen lohnt sich 🙂 !!

Das Buch heißt „Super Sad True Love Story“ und ist von Gary Shteyngart.

Einen kleinen Auszug und mein Feedback zu diesem Buch bekommt ihr dann am 23.04.2013.

Vorerst einmal nur das Cover, das, wie ich finde, sehr schön geworden ist 🙂 – bunt geht immer! 😉

blogger schenken lesefreude 2013

2 Antworten zu “EIN BUCH ZU VERSCHENKEN

Kommentar verfassen

