COLOR ME HAPPY

Noch was mit Fotos! 🙂 – aber ich finde diese Idee wirklich toll!! Also sind es heute halt zwei Foto-Beiträge ;).
Another thing with pictures! 🙂 – but I love this idea!! So we have to photo-posts today ;).

Aber weil ich es so gern habe – fotografieren, Objekte suchen und alles was dazugehört – siehe foxphotography – habe ich mir gedacht: „Da mach‘ ich mit!“
As I love it so much – taking pictures, searching objects and everything around it – link to foxphotography – I was thinking: „I want to be part of that!“

Und dieses Projekt von jolijou hat gleich zwei Komponenten, die mir sehr gefallen: FARBEN und FOTOS 🙂
This project from jolijou has to components I really like: COLORS and PHOTOS 🙂

Jedes Monat gibt es eine Farbe und man postet ein Foto mit der entsprechenden Farbe – verlinkt seinen Post mit der Seite von jolijou und schaut sich das Meer von farbenfrohen Fotos vieler Blogger an 🙂 – ich finde das eine schöne und inspirierende Idee, daher mach ich da gleich mit 🙂
Every month you get a color as topic and you post one or more photos about this color – link your post on the site of jolijou and have a look into this colorful ocean of pictures of different bloggers :). This is a wonderful and inspiring idea that I have to be part of it 🙂

Die Monate Jänner (weiß) und Feber (rot) habe ich schon verpasst.. aber der März (violett)  folgt sogleich 🙂
I already missed the months January (white) and February (red) ..but March (violet) will be my start 🙂

color-me-happy

Eine Antwort zu “COLOR ME HAPPY

  1. Pingback: ROSE – COLOR ME HAPPY | Meine Welt - Mein Leben - Mein Glück·

Kommentar verfassen

