12 VON 12

Heute habe ich das Projekt „12 von 12“ im Internet gefunden/entdeckt. Ich stöbere gerne durch diverse Blogs und mich freut es immer wieder wenn ich Einträge von lebensfrohen, bunten und auch chaotischen Menschen lese – jedenfalls wirken sie auf mich so und daher bleib ich bei ihren Blogs auch hängen und schau mir alles mögliche an ;).
Today I found the project called „12 von 12“ ont he internet. I like to browse through the internet and other blogs. I am happy when finding blogs and posts from happy, colourful and also chaotic people – at least that’s how I scan them and the reason why I stick to someone’s blog or not ;).

Finde die Idee super mag ja Fotos furchtbar gerne 😉 und die Idee einen Tag im Monat auf diese Weise zu dokumentieren und festzuhalten gefällt mir ebenfalls.
Love the idea and to take pictures ;). The idea of documenting one day each month with 12 pictures is great.

Bildschirmfoto 2012-07-13 um 18.43.40

Somit beginne ich mit dem 12.03.2013 und meinem persönlichen „12 von 12“ – mal abwarten, wie lange ich das auch tatsächlich umsetze. Aber zwölf Mal im Jahr die Kamera immer griffbereit zu haben, das werde ich wohl schaffen 🙂 – und ich stell mir einfach am Tag vorher eine Erinnerung ein :D.
So I start with March 12th 2013 and my personal „12 of 12“ – let’s see how long I will participate. But twelve times a year carrying your camera with you all day long and taking pictures – I should get that doen 🙂 – or I am simply putting a reminder one day before :D.

Somit könnt ihr einmal im Monat jeweils einen Tag mit mir verbringen – bzw. im nachhinein quasi „dabei sein“ 😉 – freu mich über Feedback 🙂 und falls jemand neue Challenges weiß – nur immer her mit den Ideen 🙂
Just like that you can spend one day each month with me – afterwards I mean 😉 – I am glad getting feedback 🙂 and if someone knows new challenges – just hand it over 🙂

Und vielleicht ist diese Idee auch was für dich und du startest zum nächsten 12. auch schon mit deinen ganz persönlichen 12 von 12 🙂 !!
Maybe this is also a great idea for yourself you will start with your own „12 of 12“ on the next 12th 🙂 !!

Nachdem die „12 von 12“ gepostet wurden kann man seinen Link auf der Seite von Caro anhängen und Teil von einem größeren „12 von 12“ werden. Man muss das natürlich nicht tun, wenn man das nicht will.
After you posted your personal „12 of 12“ you can link it to the blog of Caro while being part of the great „12 of 12“. You do not have to, but it is fun.

VIEL SPASS!!
HAVE FUN!!

4 Antworten zu “12 VON 12

  1. Pingback: 12 VON 12 IM APRIL 2013 | Meine Welt - Mein Leben - Mein Glück·

  2. Pingback: 12 VON 12 IM MAI 2013 | Meine Welt - Mein Leben - Mein Glück·

  3. Pingback: 12 VON 12 IM MAI 2013 | Meine Welt - Mein Leben - Mein Glück·

  4. Pingback: 12 VON 12 IM JUNI 2013 | Meine Welt - Mein Leben - Mein Glück·

Kommentar verfassen

