SCHOKOLADE

Ich hätte im Moment so gerne eine Schokolade – mmmmmh – wär das super ;).

Jetzt hab ich nicht wirklich lange das Gefühl des Nicht-Schoko-brauchens aus meinem Leben gestrichen…14 Tage!

Aber ich ess keine – bestimmt nicht. Es ist nur der Gusto vorhanden und es wäre sogar was zuhause — aber ich bleib da jetzt hart: keine Schoko!

Zurzeit wurrdelts in mir und vielleicht will ich deshalb eine Schoko – zur Beruhigung 😀 – wer weiß. Schokolade ist doch bekanntlich eine Nervennahrung – und die gehen im Moment a bissi durch mit mir – innerlich.

Aber ja, noch 26 Tage – das werde ich wohl durchhalten. Und eigentlich hätte ich schon früher mit einem „Einbruch“ gerechnet – von dem her ist es ja gar nicht so tragisch.

Sodala – das wars auch schon wieder – ich wollte nur kurz festhalten, dass es mir heute Abend sehr schwer fällt KEINE Schoko zu essen.

2 Antworten zu “SCHOKOLADE

  1. Pingback: SHORT STORIES: GUTE VORSÄTZE | Meine Welt - Mein Leben - Mein Glück·

  2. Pingback: FASTENZEIT 2014 | Meine Welt - Mein Leben - Mein Glück·

Kommentar verfassen

