SUPERCRAFT KIT4/2

Und hier das zweite Bastelergebnis – hihi 🙂 – eine tolle Beschäftigung so vor sich hin zu kleben und schneiden und falten 😀 !

Bin ganz begeistert, dass das alles so super ausschaut 😉 – nun ist ein Set entstanden – zuerst das Laporello nun eine „Fächer-Mappe“ zur Aufbewahrung von Kleinigkeiten 🙂 oder für das Sammeln von Erinnerungen und Fotos 🙂

supercraftkit4.2

2 Antworten zu “SUPERCRAFT KIT4/2

  1. Pingback: SUPERCRAFT KIT4 | Meine Welt – Mein Leben – Mein Glück·

  2. Pingback: SUPERCRAFT KIT4/3 | Meine Welt - Mein Leben - Mein Glück·

Kommentar verfassen

