NIE MEHR AMAZON

Ich liebe den Onlineshop mehr als das gewöhnliche „ins-Geschäft-gehen-schmöckern-und-kaufen“ – da dort keine Menschen sind und ich lieber meine Ruhe habe, wenn ich mir etwas aussuche. Ob das jetzt Bücher, Gewand, Nähzeug oder andere Sache sind – prinzipiell gefällt mir der Onlineshop einfach besser.

ABER das was Amazon aufführt ist ja ein Wahnsinn. Ich weiß zwar, dass das schon seit Jahren so geht – aber dieses Video und dieser Artikel haben mich soeben dazu gebracht, dass ich mein Konto bei Amazon löschen habe lassen – ich warte zwar noch auf die Rückmeldung, aber ich hoffe das wird nicht weiter kompliziert.
Nach diesem Video war mir schlecht – auch wenn ich weiß, dass es vermutlich noch viele viele andere Firmen auf dieser Erde gibt die genauso schlimm wirtschaften, oder teilweise noch schlimmer. In diesem Moment konnte ich nicht mehr tun als für mich ein Zeichen zu setzen und mich davon abzuwenden. Falls du dein Konto ebenfalls löschen möchtest, hier hast du die Möglichkeit – einfach eine E-Mail mit deinem Anliegen schicken.

Bei meinem Artikel über meine 10 Bücher in 40 Tagen habe ich auch Links zu den Büchern und automatisch habe ich sie mit Amazon-Links markiert. Wahnsinn eigentlich wie „amazonisiert“ wir sind. Schluss damit – ich habe die Links soeben ausgetauscht – sie sollen euch ja auch nur als Informationsquelle dienen. Falls ihr Bücher kauft, kauft sie doch in eurer Stadt bei einem Buchhändler und lässt sie dort vor Ort bestellen – viel länger wartet man dort auch nicht auf die Lieferung. Oder man kauft bei einem österreichischen Online Händler, wie dem hier.

So! Ärger Luft gemacht. Und Servus.

nie mehr amazon

2 Antworten zu “NIE MEHR AMAZON

  1. Pingback: MEIN GEWINN BEI BLOGGER SCHENKEN LESEFREUDE 2013 | Meine Welt - Mein Leben - Mein Glück·

  2. Pingback: LITTLE LIFE CHANGING BOOKLET | Meine Welt - Mein Leben - Mein Glück·

Kommentar verfassen

