SUPERCRAFT KIT4/1

Endlich Zeit zum Supercraften 🙂 !!

Ihr wisst ja wie sehr ich mich schon über das Packerl des Supercraft-Kit4 gefreut habe. Heute war es endlich so weit und ich konnte meine erste Basteleinheit einlegen. Sowas Tolles!

Heute habe ich ein kleines Laporello gebastelt. Durch die Instruktionen des „Beipackzettels“ war alles recht einfach durchzuführen. Der Karton für die Rück- und Vorderseite sowie den „Buchrücken“ waren bereits richtig geschnitten – also ging es gleich ans verleimen und weiter mit dem Knopf-annähen und Gummiband durchziehen 🙂 !!

Das Laporello Innenleben war schon fertig gefaltet geliefert geworden – also musste ich es nur festkleben 🙂

Alles zusammen hat ca 30 Minuten gedauert. Es war ein super Einsteig in das supercraft-Leben – morgen geht es weiter 😉 – hihi.

Hier mein erstes Bastelergebnis – mein aller erstes Laporello 😀 ! – mir gefällt es wirklich sehr – bissi Eigenlob, was soll’s 😀 ! Es ist so herzig und putzig und ich hab’s ganz alleine fabriziert 🙂 hihi.

supercraftKIT4/1

3 Antworten zu “SUPERCRAFT KIT4/1

  1. Pingback: SUPERCRAFT KIT4/2 | Meine Welt – Mein Leben – Mein Glück·

  2. Pingback: SUPERCRAFT KIT4 | Meine Welt – Mein Leben – Mein Glück·

  3. Pingback: SUPERCRAFT KIT4/3 | Meine Welt - Mein Leben - Mein Glück·

Kommentar verfassen

