SUPERCRAFT KIT4

Heute ist mein erstes Supercraft-Kit angekommen!!!!!

WOOHOO !! 🙂

Von der Idee selbst habe ich euch hier bereits vor einiger Zeit erzählt.

Ich habe dieses Wochenende keine Zeit – weil ich zu meinen Eltern nachhause fahre: FAAAASCHING steht am Programm 🙂 – ich liebe Fasching 😉 !! Nur so am Rande.

Aber zurück zu MEINER SUPERKRAFT! Ich bin ganz hin und weg – hab gleich ein paar Fotos machen müssen – auch das Anleitungsheft dazu ist genial!

Hier ein Foto der Utensilien des Papier-Bastel-Kits 🙂

supercraft Kit4

Nächstes Wochenende habe ich ein wenig Freizeit und Ich-Zeit geplant – also werde ich fleissig supercraften und euch die diversen Bastelergebnisse natürlich nicht vorenthalten und gleich hier darüber schreiben.

Hier sind die Bastelergebnisse zu sehen: KIT4/1 und KIT4/2  und KIT4/3 und KIT4/4 und KIT 4/5 und KIT 4/6 und KIT 4/7 und KIT4/8

6 Antworten zu “SUPERCRAFT KIT4

  1. Pingback: SUPERCRAFT KIT4/1 | Meine Welt – Mein Leben – Mein Glück·

  2. Pingback: SUPERCRAFT KIT4/3 | Meine Welt - Mein Leben - Mein Glück·

  3. Pingback: SUPERCRAFT KIT4/4 | Meine Welt - Mein Leben - Mein Glück·

  4. Pingback: SUPERCRAFT KIT4/5 | Meine Welt - Mein Leben - Mein Glück·

  5. Pingback: SUPERCRAFT KIT4/6 | Meine Welt - Mein Leben - Mein Glück·

  6. Pingback: SUPERCRAFT KIT4/7 | Meine Welt - Mein Leben - Mein Glück·

Kommentar verfassen

