LESEFREUDE SCHENKEN

Blogger schenken Lesefreude ist eine wunderbare Idee, die ich euch hier gerne vorstellen möchte und vielleicht will der eine oder andere mitmachen 🙂 !

Am 23.04.2013 ist es soweit und die Bücher werden verlost!

Es kann jeder mitmachen: bloggenverlosengewinnen!

Es geht ganz einfach. Freude durch Bücher verteilen ist eine wirklich schöne Sache. Ich habe mich natürlich gleich angemeldet und bin schon ganz hibbelig, weil ich mich noch für kein Buch entscheiden konnte, das ich verlosen möchte.

Mein „Geschenks-Buch“ werde ich in den nächsten Tag nachreichen, aber es wird definitiv eines meiner Lieblingsbücher sein, entweder von Stefan Zweig oder Hermann Hesse..

Blogger Schenken Lesefreude

Hier die Instruktionen für alle die ein Teil dieser Idee sein möchten und denWelttag des Buches am 23.04.2013 ebenfalls auf eine besondere Art und Weise ehren möchten:

Wer kann mitmachen?

Alle buchbegeisterten Blogger – egal ob Buch-Blog, Autoren-Blog, Alltags-Blog, Koch-Blog, Tech-Blog und egal, auf welcher Plattform gebloggt wird. Auch reine Facebook-Fanpages sind willkommen!

Wie lautet der Plan?

Am 23.04.2013, dem Welttag des Buches, veröffentlichen alle teilnehmenden Blogger einen Beitrag, in dem sie ein Buch verlosen. Natürlich sind wir neugierig, warum ihr euch gerade für dieses Buch entschieden habt! Ist es ein Buch von einem Lieblingsautor, ein unentdecktes Buchjuwel, ein Buch aus Kindertagen oder ein Überraschungstitel?
Leser, die diese Bücher gewinnen möchten, kommentieren eure Beiträge. Verlost werden die Bücher am 30. April.

Wo kann ich mich anmelden?

Mit diesem Formular ist die Anmeldung möglich.

Was muss man angeben?

E-Mail-Adresse, Blog-URL und/oder Facebookpage-URL sowie den Titel des Buches, das man bei dieser Aktion am 23.04.2013 verlosen möchte. Falls du noch nicht weißt welches Buch du verlosen möchtest, kann man das auch bis zum 20.04.2013 nachträglich bekanntgeben.

Was passiert mit diesen Angaben?

Es werden alle teilnehmenden Blogs auf Facebook und Twitter veröffentlicht und im gleichen Zuge erwähnt, welcher Blog welches Buch verschenkt.

Tolle Idee! 🙂

Also mitmachen – wer will – frei nach dem Motto: „Lasst uns den Welttag des Buches gemeinsam feiern – Wir Blogger, Wir Leser, Wir Buch-Fans!

2 Antworten zu “LESEFREUDE SCHENKEN

  1. Pingback: EIN BUCH ZU VERSCHENKEN | Meine Welt - Mein Leben - Mein Glück·

  2. Pingback: BLOGGER SCHENKEN LESEFREUDE 23/04/2013 GEWINNSPIEL | Meine Welt - Mein Leben - Mein Glück·

Kommentar verfassen

