MEIN DIY BLUMENSTRAUSS

Ich habe meinen Hochzeitsstrauß selbst gebastelt – genähtgeklebtkreiert!

Und ich bin mit meinem Kunstwerk sehr zufrieden und möchte euch die Entstehung hier vorstellen – ein kurzes DIY-Tutorial für Blumensträuße oder Kränze – der Frühling kommt bald, also vielleicht auch für euch eine Anregung ein wenig kreativ zu werden und euch den Frühling in euer Zuhause zu holen.

3 Schritte bis zum eigenen Blumenstrauß (Farben frei wählbar!) 😉

3 Schritte bis zum eigenen Blumenstrauß für dein Zuhaus! Mein DIY Hochzeitsstrauß Mein DIY Tischkranz

Advertisements

3 Antworten zu “MEIN DIY BLUMENSTRAUSS

  1. Pingback: WOCHENTHEMA: FLOWER POWER | Meine Welt - Mein Leben - Mein Glück·

  2. Pingback: WOCHENTHEMA: BLÜTEN MAL ANDERS | Meine Welt - Mein Leben - Mein Glück·

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s