EIN KOCHBUCH AUF REISEN

Immer nur her mit den neuen Ideen 😉 – hab ich mir gedacht, als ich den 110-Wochen-Plan von LaGusterina kennengelernt habe: „Ein Kochbuch auf Reisen

Ich besitze zwar keinen Kochblog, oder Foodblog, wie die neuerdings heißen, aber ich koche gerne. Das Buch, welches über zwei Jahre lang durchgekocht werden soll, heißt “Cucina Vegana – Vegan genießen auf italienische Art“. Es ist also vegan!! 🙂 Ich bin ganz Feuer und Flamme.

Man soll sich zwei noch nicht gekochte Rezepte in diesem Kochbuch aussuchen – nachkochendokumentieren und bewerten. Kein Problem – das kann ich 😉

Diese Idee, sich mit anderen Menschen in Verbindung zu setzen und gemeinsam ein Kochbuch durchzukochen, ist einfach genial. Warum soll man nur in seinem unmittelbaren Umfeld aktiv werden, warum nicht Teil eines großen Unbekannten werden und dabei ein paar neue Rezepte kennenlernen – noch dazu vegane Rezepte!!

Ich bin schon ganz aufgeregt – hab mich soeben beworben. Falls es dich auch interessiert und du mitmachen willst, einfach eine E-Mail an keksipusu@gmail.com mit Name, Alter, Anschrift und Blog-URL aber genaueres findet ihr hier in diesem Blogeintrag.

Bin schon so gespannt drauf, wann es los geht und das Kochbuch auf Reisen geht und ich dran bin mit kochen, dokumentieren und bewerten – wuiiiiiiii 😉 !!

2 Antworten zu “EIN KOCHBUCH AUF REISEN

  1. Pingback: KOCHBUCH AUF REISEN REZEPTWAHL | Meine Welt - Mein Leben - Mein Glück·

  2. Pingback: KOCHBUCH AUF REISEN REZEPTWAHL | Meine Welt - Mein Leben - Mein Glück·

Kommentar verfassen

